MBI-Podcast

Podcast-Gewinnspiel

Gewinne jeden Monat eine individuelle Mentoring-Session für deine persönlichen Fragen!

Alles was du dafür tun musst, ist regelmäßig in die Podcast-Folgen reinzuhören und gut aufzupassen. In jeder Folge ist nämlich ein Teil des monatlichen Lösungswortes versteckt. Wenn du das Lösungswort hast, dann fülle hier unten einfach das Formular mit dem richtigen Wort aus und du nimmst automatisch an der Verlosung teil.

Im Januar gibt es dieses Mal kein Gewinnspiel. Im Podcast erfährst du, wann es damit weitergeht!

Q&A

Ich beantworte deine Frage im Podcast!

Jede Folge des MBI-Podcasts soll dich und die ganzen anderen Musiker:innen in der Community weiterbringen. Deshalb beantworte ich regelmäßig Fragen aus der Community im Podcast.

Schicke mir einfach eine kurze Sprachnachricht* mit deiner Frage über:

Zum Beispiel
“Hi, ich bin NAME von ARTIST und meine Frage wäre: XYZ?”

Ich freue mich auf deine Frage und mit etwas Glück gibt es darauf schon bald eine Antwort im Podcast!
– Yannic

*Mit der Einsendung deiner Frage als Sprachnachricht, erklärst du dich damit einverstanden, dass diese Aufnahme im MBI-Podcast ausgestrahlt und verbreitet wird.

Warenkorb
Nach oben scrollen