Community

Community steht bei uns an allererster Stelle. Wir wollen Musiker:innen nicht nur dabei helfen, ihre Karriere in die eigene Hand zu nehmen, sondern eine echte Bewegung lostreten. Musiker:innen sollen nicht mehr auf externe Partner angewiesen sein, sondern mit ihrer Musik auf eigene Faust die Welt verändern.
Wenn uns das gelingt, wird es die Musikindustrie nachhaltig verändern. Die Voraussetzungen dafür zu schaffen und eine echte Community um diese Bewegung zu etablieren ist unser oberstes Ziel. Wenn du es mit deiner Musik ernst meinst und deine Karriere in die eigene Hand nehmen willst, dann werde ein Teil unserer interaktiven Community mit Gleichgesinnten!

Hier findest du uns

Der Artistant Hub ist unsere eigene Plattform. Diese soll das Herz, der Inkubator und der Antrieb für ambitionierte Artists werden. Hier kannst du dich mit anderen Artists austauschen und vernetzen, neue Impulse und Wissen aufschnappen sowie gemeinsam mit den anderen wachsen. Wir unterstützen und gegenseitig, klären Fragen, starten Projekte und vieles mehr. Ergänzt wird das alles noch durch Inhalte, Livestreams, Aktionen und Hilfestellung von Artistant, um dich und die Community noch schneller voran zu bringen.

YouTube

Unser YouTube-Kanal bildet das Herz unseres Contents. Dort findest du jetzt schon zahlreiche Videos zu sämtlichen relevanten Themen für deine Musikkarriere und es werden jede Woche mehr.

Discord

Auf unserem Discord-Server bündeln wir unsere Community. Dort kannst du dich mit uns und anderen aufstrebenden Musiker:innen austauschen sowie aktiv bei uns mitbestimmen.

Instagram

Auf unserem Instagram-Profil erwarten dich bei uns Einblicke hinter die Kulissen, brandheiße News und viele weitere Inhalte für dich und deine Karriere.

TikTok

Auf TikTok bekommst du die uns, wie es sich gehört, kurze und knackige Videos zu relevanten Themen, Tipps und Fakten, die du als Musiker:in unbedingt sehen solltest.

Newsletter

In unserem Newsletter bekommst du regelmäßig exklusive Inhalte, Rabatte und hin und wieder auch kostenlose Produkte, Downloads oder Aktionen. Aber keine Angst, wir spammen nicht!


Newsletter

Du willst ca. ein mal pro Monat ein kompaktes Update über alles, was du vielleicht verpasst hast und viel mehr? – Dann melde dich für unseren kostenlosen Newsletter an und erhalte unsere Notion-Vorlagen für Musiker:innen gratis dazu!

Deine Anmeldung konnte nicht gespeichert werden. Bitte versuche es erneut.
Deine Anmeldung war erfolgreich.

Wir verwenden Sendinblue als unsere Marketing-Plattform. Wenn Sie das Formular ausfüllen und absenden, bestätigen Sie, dass die von Ihnen angegebenen Informationen an Sendinblue zur Bearbeitung gemäß den Nutzungsbedingungen übertragen werden.

Warenkorb
Nach oben scrollen