Community

Community steht bei uns an allererster Stelle. Wir wollen Musiker:innen nicht nur dabei helfen, ihre Karriere in die eigene Hand zu nehmen, sondern eine echte Bewegung lostreten. Musiker:innen sollen nicht mehr auf externe Partner angewiesen sein, sondern mit ihrer Musik auf eigene Faust die Welt verändern.
Wenn uns das gelingt, wird es die Musikindustrie nachhaltig verändern. Die Voraussetzungen dafür zu schaffen und eine echte Community um diese Bewegung zu etablieren ist unser oberstes Ziel. Wenn du es mit deiner Musik ernst meinst und deine Karriere in die eigene Hand nehmen willst, dann werde ein Teil unserer interaktiven Community mit Gleichgesinnten!

Hier findest du uns

Discord

Auf unserem Discord-Server bündeln wir unsere Community. Dort kannst du dich mit uns und anderen aufstrebenden Musiker:innen austauschen sowie aktiv bei uns mitbestimmen.

Newsletter

In unserem Newsletter bekommst du regelmäßig exklusive Inhalte, Rabatte und hin und wieder auch kostenlose Produkte, Downloads oder Aktionen. Aber keine Angst, wir spammen nicht!

YouTube

Unser YouTube-Kanal bildet das Herz unseres Contents. Dort findest du jetzt schon zahlreiche Videos zu sämtlichen relevanten Themen für deine Musikkarriere und es werden jede Woche mehr.

Instagram

Auf unserem Instagram-Profil erwarten dich bei uns Einblicke hinter die Kulissen, brandheiße News und viele weitere Inhalte für dich und deine Karriere.

TikTok

Auf TikTok bekommst du die uns, wie es sich gehört, kurze und knackige Videos zu relevanten Themen, Tipps und Fakten, die du als Musiker:in unbedingt sehen solltest.

Telegram

In unserem Telegram-Kanal bekommst du unmittelbare Infos direkt per Messenger und hast quasi den kürzesten Draht zu uns, wenn mal eine Frage o.Ä. aufkommen sollte.


Newsletter

Du willst per E-Mail auf dem Laufenden gehalten werden, exklusive Inhalte bekommen und hin und wieder auch mal das ein oder andere Freebie? Dann trage dich in unseren Newsletter ein und tritt der exklusiven E-Mail-Community bei!

Wir nehmen Datenschutz sehr ernst und gehen verantwortungsvoll mit deinen Daten um.


Du kannst dich jederzeit abmelden, indem du auf den Link in der Fußzeile unserer E-Mails klickst. Informationen zum Datenschutz findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Wir nutzen Mailchimp als unsere E-Mail-Marketing-Plattform. Mit deinem Klick auf “Abonnieren” unten, erklärst du dich damit einverstanden, dass deine Informationen zu Mailchimp zur Verarbeitung weitergeleitet werden. Mehr zu Mailchimps Datenschutzbestimmungen gibt es hier.

Warenkorb
Scroll to Top