Submissions

Wir wollen dir nicht “nur” mit unseren Angeboten und Content weiterhelfen, sondern auch aktiv zu deinem Wachstum beitragen!
Deshalb haben wir verschiedene Spotify-Playlists ins Leben gerufen, mit denen wir dich und deine Musik einer breiteren Masse vorstellen wollen. Die Playlists gibt es zu diversen Genres und werden von uns regelmäßig aktualisiert.

Auf dieser Seite kannst du uns einen Song für die Playlists einreichen, wir hören uns alle an und melden uns bei dir, wenn es dein Song geschafft hat. Tu uns doch bitte den Gefallen und folge den Playlists oder teile sie via Social Media. Je mehr Menschen wir mit diesen Listen erreichen, desto größer wird auch die Reichweite für dich und die anderen Musiker:innen. Lass uns hier also gemeinsam ein Sprungbrett für Newcomer:innen aufbauen und tollen Songs Gehör verschaffen!

RIFFS

Rock | Punk | Metal

INDIE

Indie Rock | Alternative | Indie Pop

ROOTS

Folk | Singer-Songwriter | Country

DANCER

Electro Pop | Dance | EDM

Playlist-Submission

Warenkorb
Nach oben scrollen