Vorbereitung

Unsere Mentoring-Session

Bald steht ja unsere gemeinsame Mentoring-Session an und darauf freue ich mich schon sehr!
Damit wir das Maximum aus dieser Session herausholen können, wäre eine effektive Vorbereitung von allen Beteiligten sehr sinnvoll.
Deshalb habe ich auf dieser Seite schon mal einige Infos und Tipps zur Vorbereitung für dich zusammengetragen. Gerne kannst du mir unten auch noch ein paar Infos geben , damit wir in unserer Session sofort Vollgas geben können. Ich freue mich auf dich!
– Yannic

Was erwartet dich?

In unserer gemeinsamen Mentoring-Session setzen wir uns via Zoom zusammen und gehen individuell auf deine Fragen, Probleme und Bedürfnisse ein. Das heißt demnach auch, dass du den Ablauf und Inhalt der Session ganz allein bestimmst. Ich richte mich völlig nach dir, damit du am Ende der Session genau das Ergebnis hast, das du dir vorgestellt hast. Ob wir also Fragen klären, Probleme lösen, ein Konzept erarbeiten oder über deine anstehenden Pläne reden, ist völlig dir überlassen. Du gibst den Takt an!

Hier ist auch schon mal der Link zu unserem Zoom-Meeting: https://us02web.zoom.us/j/3596503132

So kannst du dich vorbereiten

Damit wir das Maximum aus unserer Session herausholen können, solltest du dich gut vorbereiten. Mach dir vorab also bitte unbedingt Gedanken, überlege dir deine Fragen und definiere deine Ziele für die Session. Dann können wir unsere Zeit effektiv nutzen.

Ein paar Fragen an dich

Ich will mich ja auch bestmöglich auf unsere Session vorbereiten. Deshalb würde ich dich bitte, das untenstehende Kontaktformular kurz auszufüllen und mir die entsprechenden Infos zukommen zu lassen. Dann kann ich mir schon mal Gedanken machen und deine Profile prüfen.

Warenkorb
Nach oben scrollen