Road To 1000

Community steht bei uns an allererster Stelle. Wir wollen Musiker:innen nicht nur dabei helfen, ihre Karriere in die eigene Hand zu nehmen, sondern eine echte Bewegung lostreten. Musiker:innen sollen nicht mehr auf externe Partner angewiesen sein, sondern mit ihrer Musik auf eigene Faust die Welt verändern.
Wenn uns das gelingt, wird es die Musikindustrie nachhaltig verändern. Die Voraussetzungen dafür zu schaffen und eine echte Community um diese Bewegung zu etablieren ist unser oberstes Ziel. Wenn du es mit deiner Musik ernst meinst und deine Karriere in die eigene Hand nehmen willst, dann werde ein Teil unserer interaktiven Community mit Gleichgesinnten!

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
(Noch keine Einträge)
Warenkorb
Scroll to Top