Erstberatung

Im Rahmen unseres Mentorings arbeiten wir gemeinsam mit dir an deiner Karriere. Wir setzen uns in einzelnen oder regelmäßigen Mentoring-Sessions zusammen, lösen deine Probleme, klären deine individuellen Fragen und erarbeiten die nächsten Schritte. Die Strukturen und Methoden im Musikbusiness sind für alle Musiker:innen erstmal gleich, aber diese dann individuell auf dich anzuwenden, stellt für viele eine große Herausforderung da. Und genau hier setzen wir mit unserem Mentoring an. Natürlich bringen wir dir das nötige Wissen bei, aber viel wichtiger ist es, die Erkenntnisse dann auf deine persönliche Situation anzuwenden, um deine Karriere optimal voranzutreiben.

Hast du Interesse an einer Zusammenarbeit mit uns?

Dann lass uns in einem unverbindlichen Erstberatungsgespräch schauen, wie wir dir weiterhelfen können!
Trage dich einfach hier in das Kontaktformular ein und wir melden uns bei dir.

Warenkorb
Nach oben scrollen